Bodenplatte für Servicewagen?

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
ThomWaldhausen
Spezialist
Beiträge: 54
Registriert: 02.07.2015, 18:48

Bodenplatte für Servicewagen?

Beitrag von ThomWaldhausen » 04.06.2017, 20:07

Hallo Leute,

ich möchte gerne eine neue Bodenplatte in meinem Servicewagen einbauen, nur wohnen wir
jetzt in der Schweiz, welche Firma hier in der Schweiz, kann das machen?

XeverBorcherding
Spezialist
Beiträge: 54
Registriert: 30.06.2015, 17:41

Re: Bodenplatte für Servicewagen?

Beitrag von XeverBorcherding » 04.06.2017, 21:19

Hallo Tom,

ich habe nun einfach mal nach Bodenplatte und Fahrzeugeinrichtung gesucht und eigentlich sofort
die Firma Sortimo gefunden, die genau so etwas anbieten, ich bin mir sehr sicher, dass du da sehr gut aufgehoben bist.

Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“