Seite 1 von 1

Schadensverwaltung Tipps

Verfasst: 29.05.2016, 20:55
von crusher
Hallo zusammen,

wer kann mir helfen und mir ein Unternehmen nennen welches sich mit der Schadensverwaltung beschäftigt ?
Ich suche schon eine Zeit lang nach verschiedenen Anhaltspunkten aber irgendwie gibt es zu diesem Thema so vieles zu finden - dass ich total durcheinander bin.

Ich habe unter anderem schon http://www.hhd.de/schadensverwaltung.php finden können. Auf den ersten Blick scheint alles gut, jedoch hoffe ich auf noch einige persönliche Infos von euch.

Re: Schadensverwaltung Tipps

Verfasst: 01.07.2016, 10:49
von Marco87
Da hab ich leider nicht so viel Erfahrungen mit aber du solltest verschiedene Schadensverwaltungs-Software miteinander vergleichen und schauen was passt, sofern es die Zeit zulässt.