Schadensverwaltung Tipps

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 119
Registriert: 29.06.2014, 12:44

Schadensverwaltung Tipps

Beitrag von crusher » 29.05.2016, 19:55

Hallo zusammen,

wer kann mir helfen und mir ein Unternehmen nennen welches sich mit der Schadensverwaltung beschäftigt ?
Ich suche schon eine Zeit lang nach verschiedenen Anhaltspunkten aber irgendwie gibt es zu diesem Thema so vieles zu finden - dass ich total durcheinander bin.

Ich habe unter anderem schon http://www.hhd.de/schadensverwaltung.php finden können. Auf den ersten Blick scheint alles gut, jedoch hoffe ich auf noch einige persönliche Infos von euch.
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!

Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 369
Registriert: 25.08.2015, 14:04

Re: Schadensverwaltung Tipps

Beitrag von Marco87 » 01.07.2016, 09:49

Da hab ich leider nicht so viel Erfahrungen mit aber du solltest verschiedene Schadensverwaltungs-Software miteinander vergleichen und schauen was passt, sofern es die Zeit zulässt.
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II

Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste