Nissan Serena Kauf und Anhängelast

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
GuzziT3
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 26.07.2015, 14:06

Nissan Serena Kauf und Anhängelast

Beitrag von GuzziT3 » 26.07.2015, 15:48

Hallo, fährt hier jemand einen Nissan Serena und kann mir ein paar Fragen beantworten?
Ich suche einen günstigen Kleinbus und habe dabei einen Serena 1.6SLX mit 97PS gefunden. Der entspricht in etwa dem was ich mir vorstelle. Anhängekupplungen werden dafür im Internet angeboten aber wie hoch ist die mögliche Anhängelast ? Zudem lese ich von min 10 Litern Verbrauch. Für so einen Kasten sicher normal aber wie entwickelt sich das unter Last; mit wieviel mehr muss man rechnen? Möglicherweise gibt`s Erfahrungswerte bei anderen Benzinern. Das könnte mir schonmal einen Hinweis geben.
Danke.

Erik

Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast