Chrysler 300m Scheinwerfer

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
Benutzeravatar
Anutic
Spezialist
Beiträge: 73
Registriert: 23.07.2013, 14:08
Wohnort: Dresden

Chrysler 300m Scheinwerfer

Beitrag von Anutic » 17.02.2015, 18:17

Tagchen ihr Schnäppchenjäger da draußen,

ich habe seit einiger Zeit einen Chrysler 300m, ist nicht der neuste, aber er fährt.
Jedoch ist mir vor 3 Tagen wohl jemand gegen den vorderen linken Scheinwerfer gefahren.
Der ist nun nur noch ein Haufen aus Scherben, und so kann ich ja nicht herumfahren, sonst hält mich noch die Polizei an.

Ich möchte den Scheinwerfer selber tauschen, wisst ihr wo ich einen billig herbekomme. Sind ja nicht so häufig zu finden die Dinger, besonders wenn es nicht so ein neues Model ist.

Freue mich auch jede hilfreiche Antwort!
Er war Mathelehrer, und sie war unberechenbar.

Sabrina
Spezialist
Beiträge: 49
Registriert: 26.09.2013, 14:40

Re: Chrysler 300m Scheinwerfer

Beitrag von Sabrina » 17.02.2015, 18:22

ajajaja, da ist dir jemand vorne rein gefahren und ist einfach weggefahren?
Ich hasse sowas! Wenn man etwas kaputt macht, soll man dazu stehen!

Ich habe auch schon mal meinen Scheinwerfer gewechselt (Ja, obwohl ich eine Frau bin kann ich das).
Es ist nicht ganz so schwer, solltest du also recht leicht hinbekommen solange du nicht zwei linke Hände hast.
Schau doch mal auf Autoteileplus.de nach ob es passende Scheinwerfer für dich gibt.
Die haben eine ziemlich große Auswahl und die Preise sind auch sehr human, aber das liegt auch daran, dass es oft gebrauchte Teile sind.
Ich finde aber, dass es nicht so schlimm ist, wenn die Teile gebraucht sind, Hauptsache sie sind in einem gutem Zustand und funktionieren.

Liebe Grüße und falls du Hilfe beim wechseln brauchst, ich bin für Fragen offen!

Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste