Was haltet ihr von Kia?

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris

ConAnn
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 17.06.2016, 12:45

Re: Was haltet ihr von Kia?

Beitrag von ConAnn » 17.06.2016, 13:10

Kommt auf das Modell an! Preis/Leistungstechnisch ist Kia eine gute Wahl.

Benutzeravatar
Grasturbine
Spezialist
Beiträge: 51
Registriert: 30.05.2016, 13:47

Re: Was haltet ihr von Kia?

Beitrag von Grasturbine » 28.07.2016, 09:13

Kia spricht mich von den angebotenen Modellen optisch so gar nicht an. Aber finds nicht schlimm wenn andere einen Kia fahren, nur mein Geschmack ist es nicht. :/
Das ist kein Rost sondern Lebenserfahrung!

Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 369
Registriert: 25.08.2015, 14:04

Re: Was haltet ihr von Kia?

Beitrag von Marco87 » 29.07.2016, 12:58

Ja die Optik ist ja sowieso Geschmackssache ;)
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II

SteffenF
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 07.06.2016, 15:33

Re: Was haltet ihr von Kia?

Beitrag von SteffenF » 09.08.2016, 18:22

Meine Frau hat ein neues Auto gesucht. Neu nicht in dem Sinn von nagelneu, es durfte auch ein Gebrauchter sein. Entschieden hat sie sich für einen KIA Ceed. Von der Ausstattung her absolut in Ordnung. Und auch das Fahrverhalten hat mich sehr überrascht.

Benutzeravatar
WinDiesel
Spezialist
Beiträge: 24
Registriert: 22.07.2016, 14:58

Re: Was haltet ihr von Kia?

Beitrag von WinDiesel » 01.09.2016, 13:01

Ich muss ehrlich sagen, dass mich Kia in den letzten Jahren positiv erstaunt hat. Sie gehen immer mehr
mit der Zeit und das merkt man sowohl an der Optik, als auch an der Innenausstattung.
Wenn du dein Leben so liebst wie ich mein Auto, dann lass die Finger davon!

Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 369
Registriert: 25.08.2015, 14:04

Re: Was haltet ihr von Kia?

Beitrag von Marco87 » 21.09.2016, 11:39

Na dann gehts anscheinend bergauf :D
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II

knobi
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 09.09.2013, 15:50
Wohnort: =)

Re: Was haltet ihr von Kia?

Beitrag von knobi » 08.11.2016, 15:03

Kia kam mir früher immer so vor wie der "Aldi" unter den Autos.
Aber mittlerweile haben die sich echt gemacht und man hört auch immer mehr von Kia Modellen finde ich.

Ein Bekannter von mir fährt den neusten Sportage, ich war echt begeistert ehrlich gesagt!
Sieht gut aus, Interieur ist ordentlich und hat was auf dem Kasten.
Mal schauen was die in Zukunft noch so raushauen werden.
Mfg Knobi

Benutzeravatar
Britta89
Spezialist
Beiträge: 63
Registriert: 09.06.2015, 14:58

Re: Was haltet ihr von Kia?

Beitrag von Britta89 » 19.11.2016, 13:16

Ging mir auch so knobi.
Aktuell gibt es aber schon einige Modelle die vom Design und von der Leistung schon recht ansprechend sind.

DennisAbt
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 25.05.2017, 15:03

Re: Was haltet ihr von Kia?

Beitrag von DennisAbt » 31.05.2017, 21:01

Ich habe einen Bekannten, dessen Tochter einen Kia fährt. Er ist total begeistert von Preis, Leistung, Qualität und Verbrauch. Aber ich denke, dass man allgemein nicht sagen kann, ob ALLE KIA Modelle gut oder schlecht sind. Ein Auto kaufen ist immer etwas sehr persönliches, da jeder andere Wunschvorstellungen und auch einen anderen Bedarf hat.

Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast