Problem!! Hilfe!

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
mdfrosch

Problem!! Hilfe!

Beitrag von mdfrosch »

Hi Leutz hab ein kleines Problem mit meinem Kia Shuma aber das hat eigentliche nichts mit der Marke zu tun! Hier mein Problem: Und zwar wenn ich eine rechts Kurve fahre dann quietscht es am linken rad vorne! Aber wenn die Strasse nass ist dann tritt das Problem nicht auf oder wenn ich langsam fahre dann ist das Problem auch nicht da! Kann mir jemand sagen woran das vielleicht liegen könnte??
Benutzeravatar
tom
Spezialist
Beiträge: 1001
Registriert: 12.03.2004, 11:34
Wohnort: Geldersheim

Beitrag von tom »

Hallo,

das Problem liegt sicherlich an einem Gummilager vom Stossdämpfer oder Stabilisator mit einem Silikonspray könnte die Sache sicherlich behoben werden.
Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“