CAN BUS Converter

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
Martinshorn
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 06.11.2013, 14:40

CAN BUS Converter

Beitrag von Martinshorn » 08.11.2013, 12:06

Hallo Forengemeinde,

kurze Frage zu einem CAN BUS - einerseits wüsste ich gerne pauschal was ein CAN BUS Converter macht und ob sich ein Einbau lohnt. Ich habe zwar jetzt schon einiges dazu gelesen und versucht mich zu informieren, glaube aber es noch nicht ganz verstanden zu haben. Und kann ich als Laie solch ein Ding selber einbauen oder sollte ich das lieber in der Werkstatt machen lassen? Um dieses Gerät geht es: http://www.bremsenruecksteller.de/can-b ... universal/

Wäre toll die ein oder andere Hilfe zu bekommen.. :roll:

Derkle
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 10.03.2014, 09:02

Re: CAN BUS Converter

Beitrag von Derkle » 10.03.2014, 10:00

Hast du inzwischen Rückmeldung dazu bekommen?

Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste