Chevrolet - Capitava Tests

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Benutzeravatar
Anutic
Spezialist
Beiträge: 114
Registriert: 23.07.2013, 15:08
Wohnort: Dresden

Chevrolet - Capitava Tests

Beitrag von Anutic »

Guten Tag,

ich möchte mir nächstes Jahr einen Chevrolet Capitava kaufen. Nun bin ich mir sehr unsicher welches Modell (also wv. Ps etc.) ich nehmen soll und welches das bessere ist. Ich habe hier eine Auflistung gefunden und wollte euch fragen ob ihr die Tests gut findet und ob mir das weiter helfen sollte?

MfG Anutic
Er war Mathelehrer, und sie war unberechenbar.
Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“