Fensterheber Lancia Thema

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Sascha

Fensterheber Lancia Thema

Beitrag von Sascha »

Der Fensterheber auf der Fahrerseite macht mir echt Sorgen,soll heißen, das sich die Scheibe beim Herunterfahren aus der Führung zieht und somit die Scheibe schräg im Türrahmen hängt. Hab die Innenverkleidung schon abgebaut und mir die Führungen angeschaut-vermute aber das das Plastikteil welches sich in der Scheibe befindetet, ausgelutscht ist. Da ich mir nicht sicher bin würde mich interessieren, ob es noch andere Fehlerquellen gibt.

Über schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen!
Gruß Sascha
Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“