Fetter Dodge Ram auf ISLAND

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Ransington
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 12.10.2012, 22:04

Fetter Dodge Ram auf ISLAND

Beitrag von Ransington »

Hi,
mir ist dieser Dodge Ram Heavy Duty (siehe Video unten) auf meinem Island Urlaub über den Weg gelaufen. Ich muss sagen, der gefällt mir richtig gut, allerdings für deutsche Straßen wahrscheinlich etwas übertrieben....im Isländischen Inland aber durchaus angebracht ;)

http://www.youtube.com/watch?v=s7dUpT_ZGOE
heika
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 05.10.2010, 13:20

Re: Fetter Dodge Ram auf ISLAND

Beitrag von heika »

Also ich denke da kann man in der Stadt schlecht einparken. In den Wald darf man hier auch nicht oder ins Gelände. Lässt sich aber sicher wunderbar fahren. Warst Du in Island im Urlaub? Ich war mal dort zum Paintball spielen.
Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“