Zylinderkopfdichtung Lancia Y

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
o.lee

Zylinderkopfdichtung Lancia Y

Beitrag von o.lee »

Hi,

ich habe folgendes Problem. Habe heute meinen Lancia Y in die Vertragswerkstatt gebracht, weil er ständig Kühlwasser irgendwo gezogen hat und beim Anfahren immer geruckelt. Nun die Diagnose der Vertragswerkstatt: Zylinderkopfdichtung im ar......
Kosten ca. 800 € !!!!!!!!
Mein Auto ist grad mal 4 Jahre alt und hat knapp 97000 km!!!!

Ist das nicht ein bißchen früh für ne defekte ZKD und 800 € finde ich auch etwas viel, oder?
Weis vielleicht jemand im Raum Stuttgart wo ich das billiger machen lassen kann?

Danke für Eure Antworten.

Gruss
houzer
Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“