zv mit lampe prüfen, aber wie?

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
anick87
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 14.09.2012, 10:28

zv mit lampe prüfen, aber wie?

Beitrag von anick87 »

Hallo an alle,

weiß jemand von euch wie ich die meine zv mit hilfe einer glühbirne(lampe) prüfen kann, ob Sie positiv oder negativ gesteuert wird? hab mal gehört man könnte es mit dieser lampenmethode prüfen, am stellmotor(2-Kabel) in der fahrertür beim auf bzw. zuschließen irgendwie prüfen, weiß aber nicht wie???

Und kann mir einer sagen, ob durch vertauschung dieser methoden die zv kaputt geht oder eher der stellmotor oder vielleicht nur die sicherung?
sprich, sagen wir mal meine zv wäre jetzt positiv gesteuert, ich es jedoch nach der anleitung einer negativ gesteuerten zv anschließen würde (siehe Bild im Anhang für positiv und negativ gesteuerte zv.). was kann passieren?
Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“