benötige hilfe- lancia licht defekt ???

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
nadine

benötige hilfe- lancia licht defekt ???

Beitrag von nadine »

hallo fahre einen lancia y Bj.98. mein Problem: mein licht funktioniert nicht. ich habe nur standlicht fernlicht und ablendlicht funktionieren nicht mehr. der schalter/hebel ist es aber nicht. wir wissen nicht weiter. über hilfe, tipps, anregungen, informationen, usw. würde ich mich freuen... Grüßle Nadine
Gast

Beitrag von Gast »

Nadine, gehe in eine Fachwerkstatt für Fiat Lancia. Die haben Schaltpläne und können den Fehler schnell lokalisieren. Danach ist eine Reparatur schnell und vielleicht auch kostengünstiger als wenn Laien und Nichtwisser lange suchen. Ein Schaltplan hilft mehr wie viel Autoverstand.
Dr.Funnybike
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 21.10.2004, 12:24

Licht defekt...

Beitrag von Dr.Funnybike »

Hallo Nadine,

habe das gleiche Problem bei meinem Y. Die entsprechenden Sicherungen werden nicht mehr mit Strom versorgt. Ich denke es liegt an den Relais. Lancia hat mir freundlicherweise Kopien der Schaltbilder (teilweise) überlassen. Nur leider ist mein Y davon abweichend - mit 2 Airbags.

Wie ist das bei Dir ausgegangen?

Besten Dank im Voraus

Thomas
tdi
Spezialist
Beiträge: 749
Registriert: 18.09.2004, 21:07

Beitrag von tdi »

Evtl. Lichtschalter ( nicht umblendschalter ) defekt?
Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“