Lackversiegelungen getestet

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Autofreak-Thomas
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20.04.2004, 20:41
Wohnort: Wetzlar

Lackversiegelungen getestet

Beitrag von Autofreak-Thomas »

Hi Jungs!
Auf der Suche nach einer guten Lackversiegelung? Das war ich etwa drei Wochen lang, aber bisher ohne Erfolg, da sie entweder überteuert oder sogar ätzend u. krebserregend waren.
Hab aber was richtig gutes gefunden, was ich euch mal mitteilen wollte, um eure Suche zu Verkürzen.
Die Firma heißt Masgree und von ihr habe ich bei eBay eine Lackversiegelung gekauft.
und was soll ich sagen... Preiswert, 100% Biologisch und vor allem um einiges effektiver als alles andere, was ich probiert habe.
Die Portokosten haben sich auch in Grenzen gehalten.
Sie verkaufen auch andere Artikel, die ich mal probieren werde. Schreib dann ins Forum, ob sie ebenfalls so gut sind.
Falls jemand noch einen guten Tip für mich hat, bitte einfach zurückmailen.
Gruß Thomas

PS: Hier hab ich den Link zu der Verkaufsseite gefunden
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... =3&rows=50
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

probiere es mal mit der Firma A1. Habe einen 10 Jahre alten roten Escort damit bearbeitet. Erst den polisher dann den Wax. Der Wagen damals weiß-rot. Jetzt ist er wieder leuchtend rot geworden, als käme er dem Laden...

Gruß Nils
yvette
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 17.11.2004, 00:01
Wohnort: thüringen

Beitrag von yvette »

probiers mal unter http://www.carprofishop.de

Die Versiegelung ist der Hammer. :lol:
Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“