Nissan Leaf Probe fahren

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
PPeter
Spezialist
Beiträge: 92
Registriert: 28.06.2009, 16:36
Wohnort: Bad Erlach

Nissan Leaf Probe fahren

Beitrag von PPeter » 05.06.2012, 11:43

Neulich durfte ich das Elektroauto Nissan Leaf probefahren.

War eigentlich recht erstaunt über das Auto.

Meine Eindrücke, Fotos und Videos könnt ihr euch auf

http://www.alternativantriebe.com/nissa ... und-videos

ansehen.

Benutzeravatar
hausi
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 09.12.2012, 01:26

Re: Nissan Leaf Probe fahren

Beitrag von hausi » 13.12.2012, 09:34

Hallo, es ist cool gell, mal ein Elektroauto zu fahren. Hab dies auch schon hinter mir und zwar mit einem Renault. Kann zwar technisch noch nichtz mit einem Verbrennungsmotor mithalten, aber trotzdem kommt man gut von A nach B.

netpubli
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 08.02.2013, 08:48

Re: Nissan Leaf Probe fahren

Beitrag von netpubli » 08.02.2013, 09:05

Hallo. Das Oel und die Kohle aus der Erde sollten nie mehr verbraucht werden, denn die Erde braucht sie um das Grundwasser zu veredeln. Geht mal zu graviflight.de und liest was dort ueber Viktor Schauberger steht. Wasser ist das lebendige Blut der Erde. Man haette die Urwaelder nicht kahlschlagen und keine Kohle und Oel aus der Erde holen sollen, das fuehrt zum Abgrund der Menschheit letztendlich.
Also, Elektroautos sind die Zukunft, spaetestens nachdem die Natur uns das Abbauen von Oel und Kohle unterbinden wird...durch natuerliche Katastrophen z.B.

pestoma
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 15.06.2013, 13:07

Re: Nissan Leaf Probe fahren

Beitrag von pestoma » 15.06.2013, 13:10

Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema Elektroautos und deren Einfluss auf das Markenimage der Hersteller durch.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn Ihr euch 8-10 Minuten Zeit nehmt und meinen Fragebogen einmal ausfüllt.

Den Fragebogen findet Ihr unter: https://www.soscisurvey.de/stoffels/

Vielen Dank im voraus!

Peter

Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste