Subaru

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
legacy
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 25.05.2012, 16:58

Subaru

Beitrag von legacy »

hi @ll
hab bei meinem subaru das lenkgetriebe einbauen lasse. jetzt wart ich schon acht wochen darauf das mein auto endlich fertig ist, hab zwischendurch n paar mal angerufen. dann war der werkstatt futzi beim vermessen, das unglück: auf dem weg zurück zu seiner werkstatt ist irgendein hydraulikschlauch geplatz und der ganze dreck war auf der straße. jetzt hab ich nochmal angerufen weil ich natürlich langsam mal mein auto will, aussage von ihm: ich hätt die teile vorbeibringen müssen, jetzt pfuscht ers halt irgendwie zam das ich des auto am nächsten tag holen kann und dann hat er einfach aufgelegt ohne mich ausreden zu lassen, ich wollt noch von ihm wissen ob des jetzt tüv gerecht sei und verkehrsicher, keine antwort mehr. jetzt steh ich grad weng sprachlos da und weiß net genau was ich jetzt da für möglichkeiten hab zwecks rechnung etc, könnt ihr mir helfen??
legacy
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 25.05.2012, 16:58

Re: Subaru

Beitrag von legacy »

so, bin am samstag hingefahren um mein auto zu holen. er hat gemeint das ich bis vier da sein soll. war um dreiviertel vier dort, tor war abgesperrt, auto war gegenüber bei ner fremdfirma aufm parkplatz gestanden offen, mitm schlüssel im handschuhfach. beim heimfahren hat permanent die motor kontrollleuchte geleuchtet und der kühler lüfter is dauer gelaufen, ich weiß net was der a..... verbockt hat aber jetzt is schlimmer wie vorher. servo flüssigkeit is a viel zu wenig drin gewesen, und auslaufen tuts immer noch......... %/&*"[²%+}³%$ HILFE!!!! anwalt? gewerbe aufsichtsamt?
Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“