Citroen C4; Baujahr 2008; Diesel 105 PS, 1600 ccm

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Saerdna123
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 07.03.2012, 00:25

Citroen C4; Baujahr 2008; Diesel 105 PS, 1600 ccm

Beitrag von Saerdna123 »

Citroen C4; Baujahr 2008; Diesel 105 PS, 1600 ccm

Hallo ich habe einen Citroen C4; Baujahr 2008; Diesel 105 PS, 1600 ccm
Dem habe ich jetzt 147.000 km drauf gefahren! :D
Bis jetzt hatte ich lediglich eine Panne bei der die Dieselhochdruckleitung ein Loch hatte. :)
Gem. Werkstadt ist das natürlich noch nie vorgekommen.
Nun Gut! Jetzt hat er halt fast 150.000 km drauf und anscheinend ein paar Reparaturen fällig. :(
-Bremsen OK ist Verschleiß
-Gebläse geht in der vierten Stufe nicht mehr (Werkstadt vermutet komplettes Gebläse wechseln) :cry:
-Tempomat spinnt (Ursache unbekannt) :?:
-Bei laufendem Motor höre ich ein Geräusch das in etwa so klingt „ füt füt füt usw. die Werkstatt meint vermutlich Einspritzdüse. (über 400 € pro Düse + Arbeit?) :?

Hat jemand Erfahrungen was bei höheren Laufleistungen noch so an Reparaturen kommt!
Jedes Auto hat ja so seine Schwachpunkte außer natürlich meines, zumindest wenn ich der Werkstadt glauben soll. Aber das war bis jetzt bei allen Autos die ich hatte so.
Deshalb meine Frage wer hat bei welcher Kilometerleistung mit diesem Auto eine Panne oder eine Reparatur. Oder wer weiß was üblicherweise so kommt und wann man sich besser von seinem Auto trennen sollte. :? :oops: :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“