schlechtes Benzin an Tanke Berlin Spandau Geschädigte gesuch

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
cuxman
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 12.02.2012, 15:07

schlechtes Benzin an Tanke Berlin Spandau Geschädigte gesuch

Beitrag von cuxman »

Hallo,
wir haben am Fr., 10.02.12, am späten Nachmittag an der Tankstelle Spreves (S.) in der Zeppelinstr. in Berlin Spandau getankt. Nach ca. 500m Fahrt fing der Wagen an zu stottern, die Motorleuchte ging an, das Fahrzeug aus. Er startete nochmals - ging aber wieder aus. ADAC konnte den Abend nichts mehr machen - Werkstatt eh´ schon zu. Am Sa. früh um 8:30 Uhr teilte uns der Fahrer der Abschleppfirma mit, dass wir alleine bei ihm schon der 4 Abschleppfall seit Freitag wegen dieser Tankstelle seien. Durch einen weiteren Aufruf haben sich bereits 2 weitere Geschädigte gemeldet - bei einem wurde noch am gleichen Tag ein eigenartiges Zeug, nach Essig stinkend, im Tank gefunden. Unser Wagen wird leider erst am Di. repariert - unsere Werkstatt hat uns aber schon den gleichen Schaden angedeutet. Auch ein Zweiter Wagen wurde bereits repariert - wir sind z. Zt. mit den beiden Geschädigten in Kontakt. Meldet Euch bitte dringend und hebt vor allem die Tankquittung auf. Mit der Polizei stehen wir auch schon in Verbindung.
BITTE MELDET EUCH DRINGEND!!!
Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“