Aston Martin Cygnet - Der luxusklasse Kleinwagen

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
WaltiH
Spezialist
Beiträge: 21
Registriert: 24.06.2011, 12:56

Aston Martin Cygnet - Der luxusklasse Kleinwagen

Beitrag von WaltiH »

Hallo Auto-Fans,

nachdem mit dem Mini das Segment der Premium Kleinwagen eröffnet wurde und der Erfolg für sich spricht, setzt Aston Martin nun noch einen drauf. Luxus im Kleinwagenformat heißt das Motto nach dem Aston Martin einen Toyota IQ umgebaut hat. Rund 40.000 Euro soll der schicke Kleinwagen kosten, den man bei Toyota immerhin für knapp ein Drittel bekommt(Quelle:Kleinwagenberichte.de).

Allerdings steh ich dem Konzept sehr skeptisch gegenüber. Welche Luxuslady will schon einen aufgehübschten Toyota fahren und sich mit einem Kleinwagen zufrieden geben? Jedoch hätte ich vor einigen Jahren auch nicht daran geglaubt, dass ernsthaft jemand mehr als 30.000 Euro für einen Mini ausgibt und der ist mittlerweile zum Kultobjekt geworden.

Was haltet ihr vom Cygnet und dem Konzept des Luxuskleinwagens? Werdet ihr eurer Frau einen kaufen? :D

Euer

WaltiH

Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“