VW Modelle 2011

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
domee
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 27.06.2011, 15:39

VW Modelle 2011

Beitrag von domee » 27.06.2011, 15:47

Hey Leute,

dieses Jahr komme ja auch wieder ziemlich viele VW-Modelle auf den Markt (neuer Golf, neuer Jetta, Caddy, Tiguan)

Mich würden mal eure Meinungen dazu interessieren.

Quelle: http://www.muepie.de/die-neuesten-modelle-von-vw-2011/

UlliAudiMan72
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 17.06.2011, 22:28

Re: VW Modelle 2011

Beitrag von UlliAudiMan72 » 30.06.2011, 15:51

Ich bin schon gespannt auf das neu Golf Cabrio! Aus der Werbung kenne ich es ja schon. Die versprochenen Verbrauschswerte sind fragwürdig? Jedoch würde mich eine Probefahrt schon reizen und dann könnte ich mir gleich selbst ein Bild davon machen. Optisch sieht der neue Golf ja ähnlich aus wie der Passat, den ich nur allzugut kenne.

UweeMercii
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 17.06.2011, 22:44

Re: VW Modelle 2011

Beitrag von UweeMercii » 30.06.2011, 16:24

Prinzipielle finde ich es gut, dass es wieder neue Modelle von Volkswagen gibt.
Es zeigt, dass an den Autos geforscht und weiterentwickelt wird. Jedoch bin ich definitiv keine Fan von dem neuen VW-Familiengesicht bzw. dem Familien-Schnautze.

Sassi85
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 25.06.2011, 23:37

Re: VW Modelle 2011

Beitrag von Sassi85 » 30.06.2011, 17:59

Ich finde das VW Gesicht auch nicht wirklich ansprechend. Wenn man jetzt mal BMW oder Audi hernimmt, liegen da Welten dazwischen. Der neue BMW Grill zum Beispiel hat ein "richtiges" böses Aussehen, das einen richtig ansieht. Wobei VW immer nur an seinen geraden Kühlrippen festhält :/

crosser81
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 01.07.2011, 07:11

Re: VW Modelle 2011

Beitrag von crosser81 » 12.08.2011, 09:57

Der Tiguan ist nicht mein Fall

Golf Cabrio toll
T5 immer gern
und ich find die könnten ein wenig sympatischer gucken - so wie der T4 Generation -

Aber der Fahrspaß - vom neuen Golf - ohlala

Grüße in die Runde

Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“