Fiat Seicento

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Transformer
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 01.06.2011, 14:42

Fiat Seicento

Beitrag von Transformer »

Also, ich bin neulich den Fiat Seicento von einer Freundin gefahren... Besser gesagt, ich hab mich reingefaltet... Das Auto ist nicht unbedingt alt (2003) und hat weder Klimaanlage noch Servo, geschweige denn Zentralverriegelung. Das sowas heutzutage noch gebaut wird...
Benutzeravatar
twingi 02
Spezialist
Beiträge: 78
Registriert: 14.08.2006, 23:19
Wohnort: Hessen

Re: Fiat Seicento

Beitrag von twingi 02 »

Hallo Transformer,
ist doch ganz OK für sparsame Menschen.Hauptsache es fährt gut.
MfG twingi 02
Benutzeravatar
AlfaNerd
Spezialist
Beiträge: 21
Registriert: 22.06.2011, 20:15

Re: Fiat Seicento

Beitrag von AlfaNerd »

Ich kann mich euren beiden Meinungen anschließen. Ich habe vor gar nicht allzu langer Zeit im selben Modell gesessen und kam mir selbst auch ein wenig zu groß für das Auto vor. Ich finde es viel zu klein konzipiert und schlecht ausgestattet. Man sollte eben nicht überall sparen, sondern auch mal für besondere Gegenstände etc.. auch mal "mehr auf den Tisch legen". Ich frage mich auch immer, wer von solchen Fahrzeugen so überzeugt ist, dass er sie kauft. Für Menschen ab 1,75m hört der Spaß bei diesen Autos jedenfalls auf. ;-)
Grüße
Mark
Benutzeravatar
twingi 02
Spezialist
Beiträge: 78
Registriert: 14.08.2006, 23:19
Wohnort: Hessen

Re: Fiat Seicento

Beitrag von twingi 02 »

Hallo,besten Dank für die Beteiligung an diesem Thema.
MfG twingi 02
Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“