Nissan 200sx 16V Turbo

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Ricy12
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 28.01.2011, 20:32

Nissan 200sx 16V Turbo

Beitrag von Ricy12 »

Hey Leute, seid ich "Need for Speed Underground 2" das erste mal (vor gut 4 jahren) gespielt habe, geht mir der Nissan 240sx nicht mehr aus dem Kopf! Kein Hirngespinst von mir hat sich bisher solange gehalten. Nun meine Frage.

Wer kennt dieses Auto? Ist es ratsam sich es zu kaufen? die meisten dieser Autos sind gut 15-17 Jahre alt! und haben um die 200.000km runter! Ich kenne die Autos von Nissan nicht weiß also nicht, ob es eine robuste und stabile automarke ist und ob sie eher rostanfällig sind.
Ich habe auf Autoscout24 geschaut und gleich ein paar für meinen Geldbeutel gute Modelle gefunden! um die 5000-6000€ für ein ca. 17 jahre altes auto. Was meint ihr? Kann das ein angemessener Preis sein?

Lohnt es sich dieses auto zu kaufen? Angesichts versicherung und nebenkosten? schluckt ja auch mit seinen 200PS knapp 10 Liter.

Würde mich über ein paar umfassende informationen /Ratschläge sehr freuen!
Ich möchte dieses Auto unbedingt. Allerdings keins das nach einem Jahr mit 18 Jahren alter seinen geist aufgibt!

freue mich auf Antworten :)
MfG Ricy
Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“