Hat schon mal jemand einen Daewoo gehabt?

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Utemei
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 25.08.2010, 16:42

Hat schon mal jemand einen Daewoo gehabt?

Beitrag von Utemei »

Hi zusammen,

ich habe mal eine Frage: Hat schon mal jemand hier zufällig einen Daewoo gehabt? Ich suche gerade ein Auto und über ein paar Ecken wurde mir ein gebrauchter Daewoo Rezzo von 2002 oder ein ebenfalls gebrauchter Daewoo Lanos von 2000 angeboten. Unabhängig von der Frage, wie viel man für so einen Gebrauchten bezahlt frage ich mich, wie viel Daewoo eigentlich taugt? Ich kenne die Marke eigentlich gar nicht und kenne auch keinen, der Daewoo fährt. Wenn hier schon mal jemand einen Daewoo gefahren ist freue ich mich über ein paar Tipps. Hab mir einige Reviews durchgelesen über Daewoo. Aber eine wirklcihe meinung habe ich trotzdem noch nicht, deshalb freue ich mich über Meinungen von euch.

VG
Ume
Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“