Mazda MX-5 Quietscht

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
amunrah
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 13.11.2009, 09:02

Mazda MX-5 Quietscht

Beitrag von amunrah »

Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Mazda MX5 Modell NB. Vor ca. 2 Monaten habe ich beide Keilriemen wechseln lassen und auch festgestellt das wirklich beide neu sind! Nun hat sich vor allem bei Nasskaltem Wetter ein Problem in Form von sehr lautem Quiteschen eingestellt. Der Wagen Quietscht aber nicht nur beim losfahren sondern auch immer mal wieder während der Fahrt. Das Quietschgeräusch verändert sich wenn ich Gas gebe. Wenn ich beschleunige während des Quietschens dann riecht es nach verbranntem Gummi. Bitte gebt mir mal ein Tipp was gemacht werden muss um dieses Problem in den Griff zu bekommen. Vielen Dank.


Mit freundlichen Grüssen

Amunrah
Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“