Hyundai Lantra rattert/schleift im Motorraum

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Roxanne77
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 04.11.2009, 19:20

Hyundai Lantra rattert/schleift im Motorraum

Beitrag von Roxanne77 »

Hallo,ich fahre eine Hyundai Lantra Bj98. Seit einiger Zeit rattert bzw schleift irgendwas vorne links im Motorraum. Egal ob er kalt oder warmgelaufen ist. Es ist schwer es zu beschreiben und mein Hyundai war schon 5 Tage in der Werkstatt aber keiner findet was. Keilriemen,Bremsen,Lenkung,Wasserpumpe,LiMa alles laut Werkstatt ok. Dieses Geräusch ist im Stand auch. Ich weiß nicht wie ich es noch beschreiben könnte. Sorry,aber ich hoffe doch das mir jemand irgendwie helfen kann. Danke
Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“