Hyundai Tiburon Coupe 2.0 CVVT

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
3er cabrio fan
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 08.09.2009, 11:01

Hyundai Tiburon Coupe 2.0 CVVT

Beitrag von 3er cabrio fan »

Hallo Autofans. Ich heiße Thomas und hätte einige Fragen an euch. Vl. könnt ihr mir sie ja beantworten.



Zuerst mal möchte ich euch erklären warum es geht.



Ich bin 17 Jahre alt und werde mit 18 meinen Führerschein haben. Da es "nur" noch 10 monate sind bis es soweit ist bin ich natürlich schon auf Autosuche.



So jettz zum Kernpunkt. Vor kurzem hatte ich (österreich, bin ja österreicher *Gg*) einen Hyundai Tiburon 2,0 CVVT entdeckt. das Auto stach mir direkt in die Augen. Er sieht super aus. hat 143 PS und 19 Zoller oben.



Hier nun zu meinen Fragen. Ist dieser Hyundai zu empfehlen???? hat da jemand schon Erfahrungen damit gemacht???? Mich würde es interessieren warum viele dieses Auto zwischen 40.000-70.000 km schon wieder verkaufen obwohl sie ihn erst zwischen 1-3 jahren fahren.



Hat dieses Auto evtl. Nachteile, oft probleme (reperaturen usw.)



Hoffe ihr könnt mir helfen.



Hier zu den Daten des Autos! (weiß noch nicht alles über ihn weil ich ihn gestern gesehen habe und gestern sonntag war darum konnte ich nur die daten vom preisschild nehmen, mit den händler werde ich auch noch sprechen.)



also:

LM, ABS / EBD / TCS, Fahrer, Beifahrer- und Seitenairbags, Alarmanlage, Fensterheber elektrisch vorne, Innendekor (Metal Grain), Klimaanlage, Lederlenkrad und Lederschaltknauf, Sitzbezüge in Leder, Zentralverriegelung mit FB, Nebelscheinwerfer, Rücksitzlehne 50:50 umklappbar.



2,0 CVVT zusätzlich : 17'' LM, Einzelauspuffendrohre verchromt links und rechts, ESP/BAS, Rundinstrumente (Torquemeter, Voltmeter und Kraftstoffverbrauch).



dazu wurde er auch ein wenig verändert. also

Tiefergelegt

und ich bekomme dazu 19 zoller alufelgen

(auf den bild sind 17 zoller oben sind Winterreifen.)

Zylinder: 4

Hubraum (ccm): 1975

Leistung(kW/PS bei U/min): 105 / 143 bei 6000

Max. Drehmoment(Nm bei U/min): 186 / 4500

Besitzer: 1 Besitzer insgesamt

Kilometerstand: 44.000 km

er wurde ca. 1,5 Jahre gefahren

PREIS: 16.900 €





so das wäre alles.



Hoffe ihr habt viele antworten für mich. ICH BEDANKE MICH SCHON MAL IM VORAUS BEI EUCH



THX!!!



MFG Thomas alias 6er cabrio fan

Bild

Bild

Bild


achja die bilder die ich hochgeladen sind nicht aus dem internet sondern das ist er wirklich^^
Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“