67 IMpala

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Kerberos
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 19.06.2009, 20:58

67 IMpala

Beitrag von Kerberos »

Guten Tag liebes Board

Und zwar suche ich seid einigen Tagen eine seite im Internet wo man sich 67 Chevry IMpalas kaufen kann. Seid ich dieses Auto das erste mal gesehen habe in ,,Supernatural´´ ist es einfach mein Auto, das ich fahren will.
Das Problem ist, ich finde einfach keine Seite dazu. Ich kriege keine Auskunft, sei es der Preis, ob es noch gute exemplare gibt.

Möglichst so sollte er von der Farbe aussehen:
Bild

Wäre nett wenn jemand mir hier auskunft geben könnte. Woher man einen bekommt, was man beachten muss, etc.

Ich bin sehr unerfahren mit Autos, doch mein Vater sagte Heute er wolle mir egal welches Auto die hälfte dazutun zum Führerschein und zum auto, wenn ich ihn machen kann, damit ich mein Traumauto fahren kann.
Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“