Eure Meinung zu Online-Auschreibungen

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
IronMike
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 27.03.2009, 17:35

Eure Meinung zu Online-Auschreibungen

Beitrag von IronMike »

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, was ihr von dieser Idee haltet: http://www.autohelden.de

Als Kunde kann man seinen Reparaturauftrag einstellen und soll dann Angebote von den Werkstätten erhalten. Ist wohl völlig kostenfrei. Vom Prinzip her finde ich es eine gute Idee, weil ich mich schon oft genug über Werkstätten geärgert habe und auch keine Lust habe ständig jede Werkstatt zu vergleichen, in dem ich sie alle einzeln abklappere.

Was meint ihr, ist das eine Idee mit Zukunft?
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Re: Eure Meinung zu Online-Auschreibungen

Beitrag von Erik.Ode »

Klar, warum nicht. Gibt es ja auch für andere Bereiche.
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Benutzeravatar
murat
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 07.06.2012, 12:46
Wohnort: Gröpelingen

Re: Eure Meinung zu Online-Auschreibungen

Beitrag von murat »

Moin, ich weiss nicht, ob es immer so toll ist, jede Sache zu "dumpen". Auf jeden Fall sollte die Qualität stimmen, und der Mechaniker sich die Zeit nehmen, das Auto auch richtig anzuschauen. Einfach für billig Geld mit dem Schraubendreher rumwursteln ist nicht so die tolle Sache. Grüsse aus Bremen
Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“