Polo mal richtig aufgemotzt, RTL, 13.12.08

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
Porscherocker
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 10.10.2008, 12:52

Polo mal richtig aufgemotzt, RTL, 13.12.08

Beitrag von Porscherocker » 26.11.2008, 12:41

Seht mal hier was ich gefunden habe.

Die Dambecks sind wohl echt coole Leute, die immer einen lockeren Spruch auf den Lippen haben und wissen wie man Auto tunt.
Letztes Jahr waren sie auf der Welt in Berlin und haben mit ihrem Stand für Aufsehen gesorgt.
Darafuhin habe ich sie einmal in ihrer Werkstatt besucht und bin mit ihrer Arbeit echt zufrieden und ihre lockere Art macht sie echt sympathischen Zeitgenossen.

Nun sind sie im Fernsehen zu betrachten.
mehr infos findet ihr hier: http://www.teleboy.ch/programm/detail/in...2140030008

Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste