KIA PICANTO Kurbelwellenschaden gibt es hier Kulanz

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
Bengel10
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 22.11.2008, 09:12
Wohnort: Altötting

KIA PICANTO Kurbelwellenschaden gibt es hier Kulanz

Beitrag von Bengel10 » 22.11.2008, 12:03

mein picanto EZ: 02.06.04 habe ich im Dez.2005 von einem Subaru-Händler gekauft. Alle Inspektionen hat der Subaru-Händler gemacht. Nun habe ich einen Kurbelwellenschaden gehabt, und KIA-Deutschland lehnt hier auf Kulanz ab, weil das Fahrzeug aus Frankreich kommt ein EU-Import.
Soll mich dorthin wenden. Hat hier jemand Erfahrung mit sowas, denn ich müsste mich nun an die Franzosen hier wenden bezügl. der Kulanz, oder kann man auch hier doch sich an die Deutsche Niederlassung hier erneut wenden, um doch noch eine Erstattung zu bekommen. Wer weiß hier einen Rat für mich??.

Vielen Dank.

Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste