Caddilac Eldorado Biarritz 1959 O.o

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Benutzeravatar
Daydreamer
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 11.08.2004, 14:18
Kontaktdaten:

Caddilac Eldorado Biarritz 1959 O.o

Beitrag von Daydreamer »

ich find dieses Auto so geil mit seinen knapp 6 Metern 8)

nur ich kann mir keins leisten und find keinen verkauft ja nicht jeder und selbst wenn ist schon happich das der 40 Liter auf 100km säuft.... säuft ja mehr als ein kleinlaster oder Bus....

Also ich hab ma ne Frage... Wäre es möglich den spritsparender hinzukriegen mit anderen Motor oda so?

Also ich mein so einen wie Elvis ihn fuhr O.o so einen mit Raketenleuchten aber hinten Bild
die Raketenleuchten sind ja in Deutschland eh nicht zugelassen -_- hab ich so gehört keine Ahnung obs stimmt
akn

Beitrag von akn »

Wär mit Autogas spritsparender hinzukriegen; braucht zwar rd. 10% mehr, dafür kostet der Litter Autogas/Flüssiggas aber auch nur 60 cent (vorausgesetzt, du hast eine Gastanke in der Nähe). Der Tank kommt normalerweise in die Reserveradmulde. Umbau für einen &-Zylinder rd €2.500-2.800, bei so einem Schiff wohl etwas mehr. Falls näheres Interesse besteht, schau mal unter http://www.autogas-einbau-umbau.de vorbei
Benutzeravatar
Daydreamer
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 11.08.2004, 14:18
Kontaktdaten:

hmm...

Beitrag von Daydreamer »

der Umbau ist vielleicht keine so schlechte Idee ist nur die Frage ob der Motor das auch umsetzen kann da das Auto sehr sehr schwer ist :roll:
Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“