Konkurrenz bei Auto-Aktien?

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
jessmax
Spezialist
Beiträge: 38
Registriert: 26.09.2016, 10:56

Konkurrenz bei Auto-Aktien?

Beitrag von jessmax » 17.09.2018, 09:57

Hey,

interessiere mich sehr für Auto-Aktien. Tesla ist unter den Elektro-Autos ja bei vielen auf Platz 1, aber wen seht ihr als größte Konkurrenz und könnte aus Anleger-Sicht interessant werden.
Eure Meinung würde mich dazu interessieren.

Schönen Tag!

Steppenwolf
Spezialist
Beiträge: 29
Registriert: 13.09.2017, 15:51

Re: Konkurrenz bei Auto-Aktien?

Beitrag von Steppenwolf » 17.09.2018, 13:03

Hey,

hab da vor ein paar Wochen einen interessanten Artikel gelesen, denn ich jetzt schnell nochmal gesucht habe.
Dort hat ein Wirtschaftsexperte geschrieben, dass es gerade einen Elektroauto-Boom in China gibt.
Allerdings sind die Aktien auch dort mit sehr hohen Risiken verbunden.

Die interessantesten Werte von Autos wurden aber hier aufgelistet: https://www.gevestor.de/details/elektro ... 19728.html
Mir persönlich war davor nur "Great Wall" als Autohersteller bekannt, die anderen sind wohl an mir vorbeigegangen.

Ciao

Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“