Saab 900

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
Benutzeravatar
Grasturbine
Spezialist
Beiträge: 43
Registriert: 30.05.2016, 13:47

Saab 900

Beitrag von Grasturbine » 27.07.2017, 10:56

Ein Freund von mir hat sich kürzlich ein Saab 900 Cabrio gekauft und hat seitdem immer Probleme mit dem Gefährt.
Ich habe mich aber unfassbar in dieses Auto verliebt, kannte es vorher gar nicht.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Auto, habt ihr da auch dauernd Probleme mit dem Auto?
Das ist kein Rost sondern Lebenserfahrung!

wevi85
Spezialist
Beiträge: 47
Registriert: 17.10.2015, 17:45

Re: Saab 900

Beitrag von wevi85 » 28.08.2017, 07:35

Sind halt 20 Jahre oder ältere Fahrzeuge, da geht immer mal etwas kaputt. Wer sich einen Young oder Oldtimer kauft sollte selber schrauben können oder immer etwas Geld für die Werkstatt über haben.

Selbst an meinem 850er war eigentlich jede Woche irgendwas kaputt, Benzinpumpe, ABS Steuergerät, Relais, irgendwelche Dichtungen, dann hing wieder ein Bremssattel usw.

War halt auch knapp 20 Jahre alt und hatte irgendwas um die 500tkm gelaufen.

Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste