Empfehlung für Ölwechsel?

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
Jensen
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 15.02.2017, 12:19

Empfehlung für Ölwechsel?

Beitrag von Jensen » 15.02.2017, 12:27

Hi in die Runde,

ich hätte gern mal ein paar Tipps von euch wo man sein Auto zum Ölwechsel hinbringen kann!? Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht und wo eher schlechte? Ich wohne im Raum Braunschweig und würde mich in erster Line über Adressen in meiner Nähe freuen ;)

Danke & Gruß
Jensen

Claude
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 13.02.2017, 15:50

Re: Empfehlung für Ölwechsel?

Beitrag von Claude » 16.02.2017, 09:21

Hallo Jensen,

ich kann AutoPlus empfehlen, meiner Erfahrung nach ist das ein Kompetentes Team. Ich gehe zwar zum Standort in Wolfenbüttel und kann aus eigener Erfahrung nur was über diesen Standort sagen. Mein Bruder hat im Standort in Hannover aber auch nur gute Erfahrungen gemacht. Ich denke die Jungs aus Braunschweig werden dich gut betreuen. Hier findest zu Infos zum Ölwechsel: https://autoplus.de/werkstatt/oel

Grüße

Jensen
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 15.02.2017, 12:19

Re: Empfehlung für Ölwechsel?

Beitrag von Jensen » 18.05.2017, 12:55

Hallo Claude,

Vielen Dank für deinen Tipp, man hat mir vor Ort gut geholfen!

Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast