Image von VW

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, willi

Antworten
druff
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 12.08.2008, 11:08

Image von VW

Beitrag von druff »

Hi ich bin neu hier und hab da mal ´ne Frage...

Wie ist denn das momentane Image von VW? Ist das eher gut oder nicht so gut?

Und baut VW qualitativ hochwertige Autos?

Mfg

Benutzeravatar
willi
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 903
Registriert: 27.09.2004, 21:55
Wohnort: 23701

Beitrag von willi »

Bei mir hat VW ein gutes Image. Teuer, aber gut ;-)

...und ja, es werden meiner Meinung nach hohe Qualitätsstandards eingehalten.
Gruß Willi
*Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme ...

druff
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 12.08.2008, 11:08

super

Beitrag von druff »

Also das ist ja echt super... (Vielleicht sind ja manchmal ein paar Luschen dabei, aber das gibt es das bei jeder Marke)

Mfg

Benutzeravatar
willi
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 903
Registriert: 27.09.2004, 21:55
Wohnort: 23701

Beitrag von willi »

Ich habe bewusst geschrieben, dass das meine Meinung ist! Ich kann hier natürlich keine allgemein gültigen Statements abgeben !
Gruß Willi
*Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme ...

Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“