Golf 2 stinkt nach Benzin!

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, willi

Antworten
Marko

Golf 2 stinkt nach Benzin!

Beitrag von Marko »

Hallo, haben nen Bj.91 Golf 2 GTI.

Sobald ich bisschen fahre und ihn dann abstelle, stinkt er nach Bezin.

Aber der Geruch kommt nicht aus dem Motorraum, sondern
hinten in der nähe von der Bezinpumpe!

Kennt jemand dieses Problem?

Bitte um hilfe....



MfG
Gast

Beitrag von Gast »

guck mal ob die spritleitung defekt ist oder ob am benzinfilter was undicht ist.
mfg
gaga
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 17.11.2004, 12:36

Beitrag von gaga »

Bei mir war es ein Riss in dem weissen Plastikteil, das in den Tank eintaucht. Großzügig mit Silikon abgedichtet war es mind. 5 Jahre dicht und roch nicht mehr nach Benzin - war immer dann besonders schlimm, wenn voll getankt war.
Da kommt man dran, wenn man im Kofferaum so eine runde Abdeckung abschraubt. Einfach den Flansch säubern und alles gut in Silikon einbetten.
Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“