VOR UND NACHTEILE VON VW UND SEAT

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, willi

Antworten
Zwergal007
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 01.06.2008, 12:48

VOR UND NACHTEILE VON VW UND SEAT

Beitrag von Zwergal007 »

Hallo Leute,

mich würden die Vor und Nachteile folgender Fahrzeuge interessieren:

VW GOLF 4
SEAT LEON
SEAT IBIZA

vielleicht habt ihr erfahrung damit oder wisst wo ich mehr darüber finde!

herzlichen dank

lg zwergal007
Benutzeravatar
willi
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 903
Registriert: 27.09.2004, 22:55
Wohnort: 23701

Beitrag von willi »

Moin Zwegal007,

Deine Frage ist derart allgemein gestellt... Ich glaube nicht, dass sich jemand findet und über das Thema eine entsprechende Abhandlung schreibt !

Schränk doch Deine Frage mal ein wenig ein... Wieviel willst du wo fahren(Stadt, Land, Autobahn) ? Welche Modelle ? Neuwagen (golf IV wohl nicht) ? Vergleich von: Steuern ? Versicherung ? Unterhalt? Wartungskosten? Werkstattdichte ? Kosten von Verschleißteilen? Mögliche Auspuffanlagen ? Wie schwer es ist einen Bassreflektor mit einer externen Stromversorgung zu versehen. usw. ... zu viele Themen halt ;-)
Gruß Willi
*Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme ...
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Beitrag von Erik.Ode »

Ich vermisse in der Aufzählung einen Octavia ! !!! :wink:
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Benutzeravatar
willi
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 903
Registriert: 27.09.2004, 22:55
Wohnort: 23701

Beitrag von willi »

... und den Fabia, und was ist mit Audi ?
Ja, Erik.Ode, ich hab' dich auch vermisst :lol:
Gruß Willi
*Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme ...
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Beitrag von Erik.Ode »

willi hat geschrieben:ich hab' dich auch vermisst :lol:
????


Wie jetzt ?


Habe ich was verpaßt ? :oops:
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Benutzeravatar
willi
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 903
Registriert: 27.09.2004, 22:55
Wohnort: 23701

Beitrag von willi »

Ich wollte lediglich kundgetan haben, dass, ob deiner bekannten Affinität zum Octi, ein derartiger Nachtrag deinerseits zu erwarten war.
Mein "vermissen" bezog sich lediglich auf den temporären Versatz relativ zum primären Eintrag. :roll:

Bevor du fragst: ja, ansonsten geht es mir gut :lol:
Gruß Willi
*Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme ...
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Beitrag von Erik.Ode »

willi hat geschrieben: Bevor du fragst: ja, ansonsten geht es mir gut :lol:
Manchmal liebe ich deinen Satzbau; auch wenn ich nichts verstehe.......

btw: Jetzt haben wir einen eigenen thread........der Zwergaal meldet sich wohl nicht mehr.........hehe
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Benutzeravatar
willi
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 903
Registriert: 27.09.2004, 22:55
Wohnort: 23701

Beitrag von willi »

Erik.Ode hat geschrieben:Manchmal liebe ich deinen Satzbau; auch wenn ich nichts verstehe.......
wie jetzt ? Du verstehst mich nicht? ... keiner versteht mich :( *heul* Ich habe mir solche Mühe gegeben, das einfach zu formulieren! Zumindest einen einfachen Satzaufbau zu benutzen ... War an meinem Satzbau etwas falsch, einmal unabhängig davon, dass du es nicht verstanden haben wolltest ?
Ich könnte mir ja auch Mühe geben, meine geistigen Ergüsse zu "verbeamtendeutschen" :-P

... und was meinst du mit "manchmal" ? tststs
Nein, will ich nicht wirklich wissen :)
Gruß Willi
*Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme ...
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Beitrag von Erik.Ode »

O.K. 1:0 für dich.
Natürlich meinte ich nicht deinen Satzbau, sondern deine Invergenz für die Verwendung von Fremdwörten.
Mit objektsprachlichen Implikationen hatte ich schon immer meine Probleme........ :oops:
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“