Fabia mit Zündaussetzern brauche HILFE!!!

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, willi

Antworten
Bjoernsen
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 25.03.2008, 17:07

Fabia mit Zündaussetzern brauche HILFE!!!

Beitrag von Bjoernsen »

Hi!

Habe Ein Problem mit meinem Skoda Fabia und hoffe hier Hilfe zu bekommen.
Bei dem guten Stück leuchtet die Abgaskontrollleuchte und die ASR-Leuchte dauerhaft und er hat kurze Zündaussetzer, geht auch ab und an aus und nur schwer (beim Starten Gas geben) an. Er läuft unruhig im Standgas und manchmal erhöht sich trotz Gas geben die Leistung nicht mehr (bleibt z.B. bei 3000 U/min hängen).
War in einer Werkstattkette, die haben den Nockenwellensensor ausgetauscht, hat aber nichts gebracht und jetzt meinen die, sie finden den Fehler nicht und geben mir ein defektes Fahrzeug zurück!!!
Hoffe jemand hat ne Idee und kann mir irgendwie weiterhelfen.

Beste Grüße
Bjoernsen
Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“