Skoda Felicia Limousinen Kauf -Wiener Student braucht Hilfe!

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, willi

Antworten
scarface666
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 01.12.2007, 13:14

Skoda Felicia Limousinen Kauf -Wiener Student braucht Hilfe!

Beitrag von scarface666 »

hallo!

Ich bin student und suche ein Auto! Es muss sehr gut in Schuss sein, so dass ich mir keine Sorgen machen muss, dass er mal nicht startet, vom aussehen her mach ich mir da keine so großen Hoffnungnen.

Ausgewählt und ins Augegefasst hab ich diesen Skoda mal>>

http://www.autoscout.at/Details.aspx?id=bbhm3xluidow

wäre sehr nett, wenn ihr euch den mal anschaun könntet und mir eure Meinung mitteilen würdet.

wichtig ist, dass er sehr sparsam sein müsste und ich glaub dieser hier wäre nicht schlecht dafür. vielleicht noch ein paar tipps, was ich so abchecken sollte vorm Kauf?

mfg
Benutzeravatar
willi
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 903
Registriert: 27.09.2004, 22:55
Wohnort: 23701

Beitrag von willi »

Moin ;)

ich weiss ja nicht, wie das bei euch mit der Besteuerung von Fahrzeugen ist.
Ein Diesel in dem Baujahr wird jedenfalls nicht allzuviel an Rußpartikelfiltern aufweisen können -> Steuer recht hoch ...

Du suchst ein Auto, wo du dir nicht so viele Sorgen machen muss ?
hmmm HU-Prüfung: 04/2008 das ist schon bald !
Versuch doch mal etwas < 100.000 km Laufleistung zu finden

Achte auf jeden Fall darauf, dass der Zahnriemen bei 90000 km gewechselt wurde.
Wenn du selber keine Ahnung hast, dann frag nen Kumpel mit Ahnung, der die Probefahrt mitmacht.
Gruß Willi
*Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme ...
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Beitrag von Erik.Ode »

Bei den Kleinwagen zeigten sich Skoda Felicia (35,9 Pannen pro 1000 Autos), Fiat Punto (34,5), Renault Clio (32,7) und Renault Twingo (30,1) als besonders anfällig

http://www.autobild.de/artikel/Themen-N ... 41275.html

:roll: :roll: :roll:
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“