Reparatur Garantie???

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, willi

Antworten
agent071
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 01.08.2004, 16:24

Reparatur Garantie???

Beitrag von agent071 »

:? Kann mir einer sagen, wie das mit der garantie bei autoraparaturen aussieht!!!Habe im Februar dieses jahres bei einem autowerkstatt einige raparaturen gemacht aber jetzt hat sich rausgeschtellt das einige sachen NICHT richtig gemacht worden sind. Habe ich das Recht von dem Werkstatt das ganze neu zu machen ohne das ganze neu zahlen zu müssen???
Danke.... :?:
Benutzeravatar
tom
Spezialist
Beiträge: 1001
Registriert: 12.03.2004, 11:34
Wohnort: Geldersheim

Beitrag von tom »

Hallo agent071,

was wurde den repariert und was funktioniert nicht :?:
agent071
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 01.08.2004, 16:24

Fedrebeinlager beim Golf III

Beitrag von agent071 »

Fedrebeinlager beim Golf III und seit kurzem ist das rechte rad ganz schön am schwabeln beim voll nach links einschlag....
Benutzeravatar
tom
Spezialist
Beiträge: 1001
Registriert: 12.03.2004, 11:34
Wohnort: Geldersheim

Re: Fedrebeinlager beim Golf III

Beitrag von tom »

agent071 hat geschrieben:Federbeinlager beim Golf III und seit kurzem ist das rechte Rad ganz schön am schwabeln beim voll nach links einschlag....
Hallo agent071,

ich glaube nicht, wenn das Federbeinlager im Februar repariert wurde, es jetzt schon wieder kaputt sein soll. Ich würde mal mit der Werkstatt sprechen was jetzt schon wieder kaputt ist. Sollte sich herausstellen, dass das Federbeinlager defekt ist, muss es von der Werkstatt kostenlos instand gesetzt werden.
Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“