Leuchte für "offene Tür" geht immer an, Octavia I

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, willi

Antworten
master_mate

Leuchte für "offene Tür" geht immer an, Octavia I

Beitrag von master_mate »

Hallo Skoda Fans,

hab ein kleines aber sehr nerviges Problem mit meinem Octavia I RS Kombi. Und zwar geht bei mir ständig die Leuchte für "offene Tür" in der Amatur an, dazu dann auch die Lampe im Kofferraum. Im Dunkeln ist das besonders störend, wenn hinten und vorn die Lichter angehen ;-<. Woran kann das liegen? Kein richtiger Kontakt der Kofferraumklappe oder sonst ein Wackelkontakt? Bei Holperstraßen tritt das immer auf, aber auch bei guten Straßen, wenn ich auf der Fahrerseite während der Fahrt die Scheibe öffne und Luft rein kann. Ist doch nicht normal. Hat jemand nen guten Tipp, ohne das ich in die Werkstatt muss?

Gruß
Mate
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Re: Leuchte für "offene Tür" geht immer an, Octavi

Beitrag von Erik.Ode »

master_mate hat geschrieben:Hat jemand nen guten Tipp, ohne das ich in die Werkstatt muss?
Ich würde zunächst doch erst in die Werkstatt fahren und den Fehlerspeicher auslesen lassen.
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“