Seat Ibiza würgt immer ab

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, willi

Antworten
rinoa681
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 06.08.2007, 09:44

Seat Ibiza würgt immer ab

Beitrag von rinoa681 »

Seit gestern würgt mein Auto ab,das komische 20 Minuten vorher fuhr er noch.Die HU und Abgas ist auch neu seit April.Ich hab ihn versucht zu starten und danach würgt er immer wieder ab,ob Gas geben,Kupplung treten,Gang einlegen.Er ist mir öfter abgesoffen,aber mit Gas geben hat es sonst immer geklappt.Hatte männliche Hilfe sie meinten der Tank wäre leer,also abgeschleppt zur Tankstelle,Benzin(bzw Super)getankt.Danach lief er auch nicht.Bergrunterwärts nach etlichen Versuchen lief er,so das ich zumindest heim fahren konnte.Es wirkt so als kann er kein Benzin ziehen,kann es sein das in den Schläuchen was blockiert,oder der Filter verschmutzt ist.Benzinpumpe ist ja auch nicht ausgeschlossen.Kann mir jemand sagen was es sein könnte und was es kostet,wollt zu ATU fahren.
Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“