Fettes Facelift beim neuen VW Touareg von JE Design

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, willi

Antworten

Wie gefällt dir das neue Faclift des neuen VW Touareg von JE Design

Sehr Gut
1
25%
Mittelprächtig
1
25%
Ohne Wort...
2
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

kein_muckefuck
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 06.06.2007, 20:14

Fettes Facelift beim neuen VW Touareg von JE Design

Beitrag von kein_muckefuck »

Hab heute wiedermal in meiner lieblingsonlinezeitung motornews einen heißen Artikel über das neue Facelift des neuen VW Touareg von JE Design gelesen.

Vorweg ist zu sagen - (ich selber begnadeter Touareg Fahrer) - ist ja nicht nur ein Facelift sondern auch eine Diesel-PS-Steigerung auf 352 niedliche Pferdchen und die elektronische Tieferlegung ist der Hammer...

aber seht selbst... :shock:

http://www.motornews.at/cms/front_conte ... idart=3542

Um einen Kommentar währe ich Froh, da ich mir schwer überlege, meinen auch ein wenig in diese Richtung herzurichten!

Besten Dank und schönen Tag noch

Martin
Es geht nichts über Geschmack! Geschmäcker sind verschieden!
Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“