Alpin Chip, Typ???

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, willi

Antworten
kafra
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 16.05.2007, 15:04
Wohnort: Hessen

Alpin Chip, Typ???

Beitrag von kafra »

Tag zusammen,

ich habe einen Alpin Chip den ich früher in meinem Golf III TDI (90 PS)gefahren habe.

Jetzt kam mir die Idee diesen bei Ebay zu verkaufen, leider weiss ich nicht um was für einen Chip es sich handelt.

Auf der Herstellerseite bekomme ich leider auch keine Info.

Es handelt sich um eine Schwarze Box mit 3 Potentiometern, diese sind mit IST beschriftet.

Auf der Rückseite befindet sich ein Barcodeaufkleber mit der Nummer 26223 und dem Text "MP Modul bed."

Über ein Kabel ist ein 8-pol Adapter verbunden, dieser hat ebenfalls einen Aufkleber mit einem Barcode und einer Nummer: 25922


Der Chip ist voll funktionstüchtig und hat bei meinem Golf eine Leistungsteigerung auf Knopfdruck von etwa 15-20 PS ermöglicht.

War eine sehr geile Sache :D

Kann mir jemand helfen?
Oder will ihn vielleicht jemand kaufen?

Gruß Kafra
Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“