autogasumbau bei skoda felicia

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, willi

Antworten
jokerboss
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 05.05.2007, 12:09
Kontaktdaten:

autogasumbau bei skoda felicia

Beitrag von jokerboss »

hallo,

ich habe meinen skoda felicia (benziner) zu autogas umbauen lassen. Doch jetzt gibt es ein problem. Und zwar verbraucht der Wagen immer noch beides Benzin und Gas. Ich muss also einmal pro Woche Benzin nachtaken. Doch der Verantwortliche der das umgebaut hat kann den Fehler nicht finden. Hat jemand von euch eine idee woran das liegen könnte?

Vielen Dank jokerboss!!
Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“