auspuff abgebrochen, was kostet das ca?

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, willi

Antworten
walandur
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 28.04.2007, 08:19

auspuff abgebrochen, was kostet das ca?

Beitrag von walandur »

hi leutz...

soo bin neu hier, ich hoff das passt hier rein..
ich kenn mich zzwar technisch gesehn ansich net so schlecht aus, aber mein spezialgebiet sin 2takter (find die einfach cooler^^) ... un mit autobastelein hab ich keine erfahrun, un will das ehrlich gesagt ne werkstatt machen lassen .. weil irgendwie trau ich mich da net so richtig ran, gehört net nur mir das auto un is mir zu gefährlich da was herum zu basteln.. aja, bin 17, werd in nem monat 18, fahr seit 2 jahre auto, hab seit noch net ganz nem jahr den fs...

ich hab ein vw golf cabrio (hmm in der zulassung steht golf rabbit... was is er denn nun?) .. kilometerstand: 230000..also ich glaub 3er golf, aber ehrlich gesagt weiß ich das nich so genau *schäm* ... naja, wie dem auch sei, der macht in letzter zeit so komisce geräusche, also rört voll.. un jetz hab ich mal nachgeschaut un mein auspuff is abgebrochen! :cry: .. um die stelle wo er gebrochen is genauer zu beschreiben: wenn man vom motor ausgeht kommt der krümmer, danach is (im vorderen drittel des wagens) so ein dickes stück, kp ungefähr so groß wie ne kaffeedose ... un danahc is der abgebrochen.. was glaubt ihr wird die reperatur kosten? das muss doch eigentlich nur angeschweißt werden oder?? ich brauch doch net etwa ne neue auspuffanlage? :shock: ich frag eigentlich nur weil ich schon mitn moped die erfahrung gemacht hab das autowerkstätten gern ahnungslose ausnehmen, drum möcht ich halt wissen was da genau zu repariern is, wie das gemacht wird, un was das kostet, weil wenn der mechaniker sieht das ich ahnung hab (oder es zumindest glaubt) wird er wohl hoffentlich kein zu hohen preis verrechnen

danke schonmal

lg

oink
nun steh ich hier ich armer tor, und bin so klug als wie zuvor!
Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“