Leistungsabfall oder Beschleunigungsabfall beim Überholen

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, willi

Antworten
mania82 V6TDI
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 19.03.2007, 22:04
Wohnort: Kirchgandern

Leistungsabfall oder Beschleunigungsabfall beim Überholen

Beitrag von mania82 V6TDI »

hallo. wer kann mir weiterhelfen. ich fahre einen passat variant v6 tdi.
jedesmal wenn ich beschleunige oder wen überhole bleibt er bei einen tempo stehen und baut nicht weiter auf. nach kurzer zeit beschleunigt er dann weiter und fängt dann von vorne an. wie so ne art turboloch :evil:
schmutzi
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 22.03.2007, 19:09
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von schmutzi »

Hört sich nach Luftmassenmesser oder Turbolader an
radetzky
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 01.03.2008, 20:11

leistungsverlust

Beitrag von radetzky »

versuchs mal mit einer motorinnenreinigung. dann werden die ölleitungen gereinigt und die kompression verbessert weil auch der dreck hinter den kolbenringen weggeht. ausserdem fuel line clenaer von protec in den tank - gibts auch für diesel. der reinigt die benzinleitungen, schmiert die pumpe und sollte für normale treibstoff-zufuhr sorgen. kostet alles in allem etwa 30 euro. hat jede halbwegs gute werkstätte - zumindest die freien weil die vertragler haben ja autos die keine probleme machen. die halten nix von zusätzen sonst müssten sie ja zugeben dass etwas nicht stimmt.
Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“