Suche eine Hinterachse für meinen Seat Leon Typ 1M

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, willi

Antworten
evobussurver
Spezialist
Beiträge: 28
Registriert: 28.09.2005, 12:17
Wohnort: Osterhofen

Suche eine Hinterachse für meinen Seat Leon Typ 1M

Beitrag von evobussurver »

Hallo leute. Ich habe bzw. meine Freundin hatte mit meinen Wagen vor ein paar wochen wo der schnee so stark gefallen ist einen Unfall gehabt. Bzw. einer ist ihr reingefahren zwischen Hitnerachse und die Hintere Türe.

So jetzt ist die Hinterachse im A....h!!

Vielleicht weiß von euch jemand eine Neue oder eine Preisgünstige gebrauchte.

Ach was ich noch fragen wollte, von welchem anderen Auto passt die Hinterachse von VW oder Audi identisch rein??? Vielleicht weiß des jemand.

Bitte lasst mich wissen wenn ihr was habt.

P.S. die beiden linken türen wenn noch jemand hätte wäre auch nicht schlecht. die sind nämlich auch hin.

Danke.
Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“