Golf II Problem(e)

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, willi

Antworten
Chaoz666
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 28.02.2007, 12:21

Golf II Problem(e)

Beitrag von Chaoz666 »

Hallo erstmal,

Erstmal eine Kurzvorstellung zu meinem Gefährt. Golf II, 1,6 L 69 PS Benziner. 5 Gang

Zum ersten Problem: Während der Fahrt blinkt manchmal die Kühlwasserleuchte. Das passiert selten wenn er kalt ist und eher öfter wenn der Temperaturzeiger auf halb steht. Die Leuchte ist ja genau mittig von der Temperaturanzeige und viel weiter steigt diese auch nicht. Aber wie gesagt mal blinkt diese 2x auf einer Tour und mal blinkt sie auch gar nicht. Kühlwasser ist okay verliert er auch keins. Der Lüfter lässt sich ziemlich schwer drehen kann es eventuell daran liegen??

Zum zweiten Problem: welches bisher erst zweimal Auftrat! Das erste mal im Dezember und das zweite mal gestern. Der Wagen fängt im Stadtverkehr an zu stottern und läuft ziemlich unrund und geht dann auch während der Fahrt aus! Wenn ich ihn dann wieder neustarte, läuft er so als wäre nichts gewesen. Kann mir da kein Reim drauf machen. Das passierte mir bisher aber nur morgens auf dem Weg zur Arbeit wo ich die ersten 20 km nur Landstraße fahre und dann 5 km im Stadtverkehr zurücklegen muss! und da fängt er dann an zu stottern.

Danke schonmal im vorraus für die Tipps
Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“